„Wochenendrebellen“ – jetzt im Kino

Stand 28.09.23 - 10:41 Uhr

In der romantischen Komödie treffen sich Hedley und Oliver rein zufällig am Flughafen - und dann haben sie auch noch die Sitzplätze im Flieger direkt nebeneinander. Glauben die beiden so sehr an die Liebe auf den ersten Blick, dass sie versuchen sich irgendwie wiederzufinden?

„Wochenendrebellen“ – jetzt im Kino
- Anzeige -

In dieser berührenden, wahren Geschichte spielt Florian David Fitz den Vater eines autistischen Jungen. Damit der Kleine herausfinden kann, was sein Lieblingsfußballverein wird, fahren sie jede Woche zu einem Spiel in ein anderes Stadion, irgendwo in Deutschland. Eine Herausforderung für beide, und ein Abenteuer, das die beiden für immer verändern wird.

Mit Florian David Fitz habe ich über den Film gesprochen – und was er zu erzählen hatte, hörst du in der neuen Folge des Podcasts „Alles gesehen“.

Euer Emu

Trailer & mehr

Die neuesten Filmtipps

Mehr aus der Watchlist