Trendy Tuesday: Was ist in München gerade mega angesagt?!

Trendy Tuesday: Was ist in München grade mega angesagt?

Ab sofort hörst du bei uns jeden Dienstag den Trendy Tuesday auf 95.5 Charivari! Hier dreht sich alles um die aufregendsten Trends, coole Neueröffnungen in München, und eben alles was in unserer schönen Stadt gerade echt angesagt ist.

Bei uns kannst du dich über die neuesten Events und Veranstaltungen in und um München informieren, damit du deine Freizeit optimal planen kannst. Erfahre als Erster, welche neuen Restaurants ihre Türen geöffnet haben und wo du gerade die angesagten japanischen Luffy Pancakes aus deinem Instagram-Feed bekommst!

Wir behalten für dich die aktuellen Hypes auf Instagram und TikTok im Blick, damit du immer im Trend bist und inspiriert wirst. Zudem stellen wir dir brandneue Apps vor, die dein Leben in München noch aufregender gestalten können.

Bleib dran für alles, was in der Münchner Trendszene gerade angesagt ist, und profitiere von unseren Insights, damit du das Beste aus deiner Zeit in dieser aufregenden Stadt herausholen kannst!

Alle Trendy Tuesday Themen zum Nachlesen

- Anzeige -