Plätze gewinnen
Ein ganzer Kinosaal für euch: Valentinstag-Special mit Bridget Jones
Stand 14.02.25 - 09:50 Uhr
Bridget Jones exklusiv vor Kinostart erleben: Wir laden euch am Valentinstag in einen Kinosaal nur für Hörer ein! Jetzt anmelden und dabei sein.

© shutterstock
Euer Valentinstag wird filmreif: Ein Kinosaal nur für euch
Romantik, Lachen und ein Hauch von Hollywood – Wir machen euren Valentinstag unvergesslich! Wir haben einen kompletten Kinosaal im CinemaxX am Isartor für euch reserviert.
Und das Beste? Ihr seht den neuen Bridget-Jones-Film „Verrückt nach ihm“ zwei Wochen vor allen anderen – exklusiv und nur für unsere Hörer!
Ob mit eurem Date, eurer besten Freundin oder ganz einfach alleine – dieser Abend wird garantiert exklusiv, einmalig und unvergesslich.
Der neue Film wird romantischer, lustiger und chaotischer als je zuvor. Und das alles im frisch renovierten CinemaxX am Isartor, das mit neuem Glanz und Komfort überzeugt.
So wird euer Valentinstag unvergesslich:
- Wann? Am 14. Februar – abends, passend zum Valentinstag.
- Wo? Im CinemaxX am Isartor – nach dem Umbau moderner und gemütlicher denn je.
- Was? Der neue Bridget-Jones-Film „Verrückt nach ihm“, exklusiv zwei Wochen vor dem Kinostart.
- Wie? Einfach hier unten das Formular ausfüllen und mit etwas Glück dabei sein.
Präsentiert von CinemaxX München:
Ein Valentinstag, der in Erinnerung bleibt
Liebt, lacht und genießt den schönsten Valentinstag mit einem Kinosaal voller romantischer Stimmung, großem Bridget-Jones-Humor und der besten Community Münchens.
Macht mit, seid dabei – und sichert euch einen Platz in der ersten Reihe für einen Abend, den ihr nie vergessen werdet. 💕
Mehr Beiträge und Themen
Ab dem 20. April dürfen die Schiffe auf dem Ammersee und Starnberger See wieder in die Saison starten. Und auch auf den drei anderen Seen kannst du bald schon mit den Dampfern rumschippern.
Wie geht es beim TSV 1860 München weiter? Der umstrittene Investor Hasan Ismaik würde seine Anteile verkaufen. Gibt es Interessenten? Präsident Robert Reisinger äußert seine Vorstellung.
Flixbus erweitert ab München sein Angebot: Mehr Fahrten zu beliebten Zielen wie Mailand und Budapest. Perfekt für deine Sommerreise!
Zalando sperrt ab sofort zehntausende Kundenkonten, um Retouren zu reduzieren. Erfahre, warum und wie das E-Commerce-Unternehmen vorgeht.
Bei Railjet gibt's ab April eine neue Verbindung. In neuneinhalb Stunden kommst du von München, ohne umsteigen, nach Italien an die Adria.
Hochwasser, Sturmflut oder Starkregen: Menschen in betroffenen Gebieten sollen sich künftig besser darüber informieren können. Dabei helfen soll ein Internetportal.
Beeinflusst uns der Mond auf geheimnisvolle Weise? Die Wissenschaft hat nicht bei jedem Aspekt schon eine klare Antwort, zum Beispiel beim Thema Schlaf. Definitiv hat der Erdtrabant mit Ostern zu tun.
Die Zukunft des Flatrate-Tickets für den Nahverkehr ist erst einmal gesichert. Doch beim Preis dürfte sich etwas tun – aber wohl erst in einigen Jahren.
Union und SPD einigen sich auf einen Koalitionsvertrag. Die Parteien haben das Papier am Mittwochnachmittag vorgestellt. Das steht drin:
Asteroid 2024 YR4 könnte 2032 auf den Mond treffen – ein Einschlag mit spektakulären Folgen, den du sogar von der Erde aus beobachten könntest. Was die NASA dazu sagt – hier.
DESK
Papst Franziskus ist am Osterwochenende im Alter von 88 Jahren gestorben - das teilte der Vatikan mit.
Thomas Müller absolvierte am 16. April sein letztes Spiel für die Bayern in der Champions League - die Interviews danach waren dementsprechend emotional.
In München sind Osterfeuer eine beliebte Tradition, die jedes Jahr zahlreiche Besucher anzieht. Erfahre hier, wo du die schönsten Osterfeuer in München finden und erleben kannst.
Vor dem sportlichen Höhepunkt soll es beim Champions-League-Endspiel einen musikalischen geben. Linkin Park kommen nach München.
Wer beim Final Four der Nations League in München und Stuttgart das EM-Gefühl aus dem Vorjahr aufleben lassen will, kann sich ab sofort für Tickets bewerben. Die Preise stehen bereits fest.
In München-Fasangarten startete am 14. April die erste Hightech-Hautkrebsvorsorge: die "checkupbox". Sie soll einfacher, schneller und besser zugänglich sein.
Der Raumdeuter als Regisseur: Thomas Müller zeigt sich in einem neuen Werbespot von seiner gewohnt lustigen und sympathischen Art - sehr sehenswert!