Am 26. Juni 2024 auf dem Sommertollwood
Triff The BossHoss beim Soundcheck auf dem Tollwood!
Stand 25.06.24 - 12:20 Uhr
Spätestens seit Beyoncé steckt ganz München im Countryfieber! Hol schon mal deine Cowboyhüte raus, denn wir schicken dich mit deinem Lieblingsmenschen zu den deutschen Country-Legenden BossHoss! Wann und wo, alle Infos gibt’s hier.

© Foto: Pascal Buenning
Triff die deutschen Großstadtcowboys!
2004 gründen die beiden Werbegrafiker Sascha Vollmer und Alec Völkel in Berlin die Band The BossHoss. 20 Jahre später können sie auf eine wahnsinns Karriere mit riesigen Charterfolgen, ausverkauften Tourneen und quotenstarke TV-Jobs als feste Juroren bei „The Voice of Germany“ zurückblicken.
Mit ihrer Jubiläumsshow „Twenty F**king Years!!“ touren The BossHoss durch Deutschland und kommen am 26. Juni 2024 nach München. Erlebe die Großstadtcowboys hautnah und gratuliere ihnen persönlich zum Bandjubiläum!
Du erlebst die Band nicht nur exklusiv beim Soundcheck, sondern triffst sie auch noch persönlich vor ihrem großen Auftritt. Hol also schon mal den Cowboyhut raus und vergiss nicht dein Smartphone für unvergessliche Selfies mit The BossHoss. Die Konzerttickets für das komplette Konzerterlebnis am Abend legen wir natürlich auch noch obendrauf.
Warum willst du The BossHoss die Hand schütteln?
Erzähl uns, warum du The BossHoss unbedingt zum Band-Geburtstag gratulieren willst und nimm dir am besten für den 26. Juni schon mal nichts vor. Mit ein wenig Glück schicken wir dich auf ein unvergessliches Cowboy-Date!
Mehr Beiträge und Themen
Zalando sperrt ab sofort zehntausende Kundenkonten, um Retouren zu reduzieren. Erfahre, warum und wie das E-Commerce-Unternehmen vorgeht.
Bei Railjet gibt's ab April eine neue Verbindung. In neuneinhalb Stunden kommst du von München, ohne umsteigen, nach Italien an die Adria.
Hochwasser, Sturmflut oder Starkregen: Menschen in betroffenen Gebieten sollen sich künftig besser darüber informieren können. Dabei helfen soll ein Internetportal.
Beeinflusst uns der Mond auf geheimnisvolle Weise? Die Wissenschaft hat nicht bei jedem Aspekt schon eine klare Antwort, zum Beispiel beim Thema Schlaf. Definitiv hat der Erdtrabant mit Ostern zu tun.
Die Zukunft des Flatrate-Tickets für den Nahverkehr ist erst einmal gesichert. Doch beim Preis dürfte sich etwas tun – aber wohl erst in einigen Jahren.
Union und SPD einigen sich auf einen Koalitionsvertrag. Die Parteien haben das Papier am Mittwochnachmittag vorgestellt. Das steht drin:
Asteroid 2024 YR4 könnte 2032 auf den Mond treffen – ein Einschlag mit spektakulären Folgen, den du sogar von der Erde aus beobachten könntest. Was die NASA dazu sagt – hier.
S-Bahn-Chaos an Ostern in München: Die Bahn nutzt die Ferienzeit für Bauarbeiten in Laim und an anderen Stellen im Netz. Das bringt massive Fahrplanänderungen und Ersatzverkehr.
Fahrdienste wie Uber sollen in München bald teurer werden. Die Stadt plant einen Mindestpreis pro Fahrt. Was das für dich bedeutet – jetzt lesen.
Die Beerensaison geht langsam wieder los - und die ersten Beerencafés öffnen jetzt auch! Hier kannst du entspannt deine eigenen Beeren pflücken.
DESK
Vor dem sportlichen Höhepunkt soll es beim Champions-League-Endspiel einen musikalischen geben. Linkin Park kommen nach München.
Wer beim Final Four der Nations League in München und Stuttgart das EM-Gefühl aus dem Vorjahr aufleben lassen will, kann sich ab sofort für Tickets bewerben. Die Preise stehen bereits fest.
In München-Fasangarten startete am 14. April die erste Hightech-Hautkrebsvorsorge: die "checkupbox". Sie soll einfacher, schneller und besser zugänglich sein.
Der Raumdeuter als Regisseur: Thomas Müller zeigt sich in einem neuen Werbespot von seiner gewohnt lustigen und sympathischen Art - sehr sehenswert!
Ab dem 20. April dürfen die Schiffe auf dem Ammersee und Starnberger See wieder in die Saison starten. Und auch auf den drei anderen Seen kannst du bald schon mit den Dampfern rumschippern.
Wie geht es beim TSV 1860 München weiter? Der umstrittene Investor Hasan Ismaik würde seine Anteile verkaufen. Gibt es Interessenten? Präsident Robert Reisinger äußert seine Vorstellung.
Flixbus erweitert ab München sein Angebot: Mehr Fahrten zu beliebten Zielen wie Mailand und Budapest. Perfekt für deine Sommerreise!