- Anzeige -
- Anzeige -

Raab-Comeback

Er ist wieder da – Stefan Raab zurück im TV mit neuer Show

Stand 16.09.24 - 14:09 Uhr

Am Samstagabend stieg er noch mit Boxweltmeisterin Regina Halmich in den Ring, verlor aber fulminant. Gewonnen hat Stefan Raab an diesem Abend aber trotzdem etwas – Aufmerksamkeit für seine neue Show, die diese Woche starten wird.

Er ist wieder da – Stefan Raab zurück im TV mit neuer Show
©Willi Weber/RTL/dpa

Bald startet die Millionenshow von Stefan Raab

Schon am kommenden Mittwoch, 18. September 2024, beginnt Raabs neue Show. Sie wird jedoch nicht im Free-TV zu sehen sein, sondern läuft auf dem kostenpflichtigen Streamingdienst RTL+. Die Sendung soll „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ heißen. Ihr werdet sie wöchentlich um 20.10 Uhr streamen können.

- Anzeige -

Neun Jahre lang war Stefan Raab von der Bildfläche verschwunden. Nach seinem Aus bei den Sendungen „Schlag den Raab“ und „TV Total“ im Jahr 2015 hatte er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, wollte nur noch hinter den Kulissen fürs Fernsehen arbeiten. Jahrelang war Raab eine feste Größe des deutschen Entertainment-TVs gewesen. Jetzt zieht es ihn zurück auf die Bühne. Er hat einen Vertrag mit mindestens fünf Jahren Laufzeit mit RTL abgeschlossen.

Sein Comeback kündigte er auf der Pressekonferenz nach dem Boxkampf gegen Regina Halmich am vergangenen Samstag an. Auf einem Video, das kürzlich auf dem YouTube-Kanal von RTL+ veröffentlicht wurde, führt Raab durch das Set seiner neuen Show. Es wird noch ordentlich gewerkelt, überall stehen teils unfertige Kulissen rum.

Was können wir von Stefan Raab und seiner neuen Sendung erwarten?

Laut der Deutschen Presse-Agentur ist „Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab“ eine Mischung aus „TV Total“ und „Schlag den Raab“. Kandidatinnen und Kandidaten treten gegen Moderator Raab in verschiedenen Spielen und bei Quizfragen an. Zu gewinnen sind am Ende eine Million Euro. Falls ihr Lust habt, als Zuschauer im Studio dabei zu sein, könnt ihr Tickets hier erwerben. Sie kosten pro Stück 35 Euro. Wer Interesse hat, als Kandidat dabei zu sein, findet unter diesem Link mehr Informationen zur Bewerbung.

Doch auch für diejenigen, die nicht für das Schauen von Raabs neuer Sendung zahlen wollen, gibt es gute Neuigkeiten: Es soll wohl neue Formate mit dem Entertainer geben, die zur besten Sendezeit im Free-TV laufen werden. Ende des Jahres soll Raab dafür wieder für die Kamera treten.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -