Nach Körperverletzung

Großeinsatz in München – Polizei fahndet mit Hubschraubern nach flüchtigem Täter

Stand 02.02.25 - 18:47 Uhr

Ein 28-Jähriger soll seine Eltern schwer verletzt haben. Die Hintergründe des Vorfalls sind noch unklar. Die Polizei fahndet mit starken Kräften und Hubschraubern nach dem Flüchtigen.

Großeinsatz in München – Polizei fahndet mit Hubschraubern nach flüchtigem Täter
©shutterstock Symbolbild

Sohn soll Eltern in Münchner Wohnung schwer verletzt haben

München (dpa/lby) – Ein 28-Jähriger soll seine Eltern in deren Münchner Wohnung schwer verletzt haben. Die Polizei ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Der Mann habe seine 52 und 53 Jahre alten Eltern am Mittag aus bislang ungeklärter Ursache mit einem spitzen Gegenstand verletzt und sei anschließend aus der Wohnung in Waldtrudering geflüchtet. Um welchen Gegenstand es sich dabei genau handelte, teilte die Polizei zunächst nicht mit.
- Anzeige -

Die Mutter rief die Polizei. Sie und ihr Mann kamen ins Krankenhaus und befinden sich laut Polizei derzeit außer Lebensgefahr. Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen, bei der auch zwei Hubschrauber eingesetzt wurden, verlief bislang ohne Erfolg. «Wir sind immer noch mit starken Kräften und auch mehreren Hubschraubern im Einsatz», sagte eine Polizeisprecherin am Abend.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden