- Anzeige -

Eilmeldung

Fanzone voll: Polizei sagt nicht mehr zum Olympiapark fahren

Stand 20.06.24 - 08:03 Uhr

Schon zum EM-Auftakt hatte die Polizei Stunden vor Anpfiff niemanden mehr auf das Areal gelassen. Beim zweiten deutschen Spiel wurde die Fanzone nach den ersten Spielminuten geschlossen.

Fanzone voll: Polizei sagt nicht mehr zum Olympiapark fahren

Fanzone im Olympiapark wegen Überfüllung geschlossen

Bitte verteilt euch in der Stadt

München (dpa/lby) – Nach den ersten Spielminuten des EM-Duells Deutschland gegen Ungarn ist am Mittwochabend die Fanzone im Münchner Olympiapark wegen Überfüllung geschlossen worden. «Bitte fahrt aktuell nicht mehr in den Olympiapark!», teilte die Stadtverwaltung auf der Plattform X mit. Das Public-Viewing-Gelände war seit 13.00 Uhr geöffnet.

- Anzeige -

Zum EM-Auftakt der deutschen Nationalmannschaft gegen Schottland am Freitag (5:1) war der Andrang auf die Fanzone mit bis zu 25.000 Menschen so groß, dass die Polizei schon drei Stunden vor dem Anpfiff um 21.00 Uhr keine weiteren Besucher auf das Gelände ließ.

Bleib immer bestens informiert!

Mit unserem kostenlosen 95.5 Charivari-Newsletter verpasst du keine Highlights mehr. Von Top-Konzerten über exklusive Gewinnspiele bis hin zu Einblicken in Larissa Lannert live - wir liefern dir wöchentlich alles Wichtige direkt in dein Postfach.

Hier für den Newsletter anmelden

Mehr Beiträge und Themen

DESK

- Anzeige -
- Anzeige -